STARTSEITE
RADIO
ÜBER UNS
CHAT
Interessantes
FORUM
News
... so war's im November 2017 01.12.2017 - 08:45

Aus, das Spiel ist AUS!! Jamaika ade!!
Und nun wird weiter gemerkelt, obwohl alle Neuwahlen wollen. Und der nicht vom Volk gewählte Bundespräsident sorgt jetzt für die nächste GRKO. Halleluja!!!

Weitere 5 Jahre Glyphosat Gift, verabreicht vom CSU Landwirtschaftsminister Schmidt in einer einsamen dreisten Entscheidung. Möge der Teufel im hold sein, denn angeblich hat er es aus reinem Bauern-Gewissen gehandelt. Ob er den Paradise Koffer schon voll gepackt hat, dürfte bei so viel Geld ein Geheimnis bleiben.

 

Toll, es gibt sie die legalen Steueroasen. Willste sparen, musste zu den Paradise Papers fahren. So wie Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton, der grundsätzlich seine Jets mit über 4 Millionen Steuerersparnis Dank der Paradise Papers kauft. Japadapadoo!!!

Sex im November. Alle grabschen, taschen und die Sexismus-Debatte entlarvt alle Geilen und das Kino setzt als Ausrufezeichen den Kinofilm Fickefuß!!!

Die italienische Torhüterlegende Bouffon ist immer noch am weinen. Bella Italia ist raus aus der Quali zur Fußball-WM und kann sich jetzt mit Holland entspannt das Turnier von zu Hause ansehen.

Im November mussten wir vom Mitbegründer von AC/DC nehmen. R.I.P. Malcolm Sound.
Auch der Liebling der Padrige Familie David Cassidy hat sich vom erdischen verabschiedet. 
Nicht genug damit ... mit nur 49 Jahren hat auch die frühere Wimbeldon Siegerin Jana Novotna die letzte Reise angetreten. 
Auch der bekannte RTL Hütchenspieler Salvatore musste auf zur letzten Reise. 
Und zum Schluss auch noch mein Lieblings-TV-Professor Dr. Simoni alias Dieter Bellmann. 
Lasst es Euch alle da oben gut gehen.

So, jetzt lasst uns die Vorweihnachtszeit genießen und uns alle auf das Fest der Feste freuen. Euch allen eine schöne Zeit und herzlichen Dank, dass Ihr meine Jetzt 11 Monatsrückblicke für 2017 ertragen habt.

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück drucken Kommentare
W-P ® V2.49.1