STARTSEITE
RADIO
ÜBER UNS
Interessantes
CHAT FORUM
News
Das war der Mai... 01.06.2017 - 08:27

Der Mai, anfangs trüb und kalt und am Ende heiß und stürmisch ... oh jeeeeee ...

... mein Musikprojekt „Jessy and Rufus“ enterte im Mai die deutschen DJ Charts Top 100
pünktlich zum 1. Mai auf Position 49 und aktuell sind wir, Jessy und ich, mit unserem weltverbessernden Song „Erzähl doch mal #hold me“ immer noch in den Top 100 drin,
jetzt auf Platz 64. Danke allen DJs, Freuden und Fans für diese tolle Unterstützung und für den Support nach 35 Jahren. „Irre, wenn Du auf einmal selbst wieder mitmischt“ ...

... jetzt aber zu den Mailights 2017 ...

DFB Pokal Finale ... BVB Tuchel gewinnt so was von überraschend gegen die Eintracht
und unser Idol Helene bekommt ein gratis Pfeifkonzert von 40.000 Fußball-nicht'schlager-fans und die Medien ergötzen sich im Mitleid. Nie bekam ein deutscher Act mehr kostenlose
Werbung für sein neues/aktuelles Album wie Helene. Ich denke Frau Fischer hat mehr
als einen Korken knallen lassen ...

japadapadooo ....

Eurovisionsdesaster knapp um einen Platz verfehlt. Kein Tribble als Letzter Dank Spanien.
Und Lewina hat ja Gott sei dank schon alles geahnt und ihre Performance liegend am
Boden präsentiert. Wohl weislich auf das grandiose Ergebnis. Ein Wehrmutstropfen bleibt, denn wenn wir uns Jahr für Jahr um einen Platz steigern, dann sind wir 2040 wieder mal auf Platz 1 mit 12 Points for all the Friends in Big Europe bis Australia ... ha ha ha ...

Politischer Paukenschlag bei der „kleinen Bundestagswahl“ in NRW. Keine „Kraft“ mehr für Martin. Oh die armen Genossen leiden wirklich. Ob St. Martin das noch retten kann bis zur "großen Bundestagswahl“ ....

Die Französische Nationalhymne „Marchon, Marchon“ wird umbenannt zu Ehren des neuen Präsidenten in „Marcon, Marcon“. Mit 39 Lenzen der jüngste Präsident von „Vive la France“. Er steht ja auf ältere Ladys, hat seine Lehrerin geheiratet und mag Märkällllll ...

US Repräsentantenhaus beschließt Neufassung von Obamacare mit 217 zu 213 Stimmen.
So ist halt Demokratie. Oh je der Bulldozer Trump hat alles beiseite geräumt beim G7 Gipfel, getreu dem Motto: „Einer gegen alle“. Und Angela, mag er wirklich nicht. Kann man ihn da verstehen? Mhhhh ??? !!! ... ach ja,
Trump kann auch feuern ... so seinen FBI Russen Spion!

Sie war immer eine Lady mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung und absoluten tollen Songs, die Israelin Daliha Lavi. Sie wird fehlen und auch mein 007 Held Roger Moore ...

Eigentlich ein toller Monat, wenn da nicht diese Irren Attentäter währen. Diese Bekloppen und
feigen Mörder ... Manchester über 20 Tote bei einem Popkonzert für Kids. Absolut krank !!!
Dann zum Monatsabschluss der Anschlag in Afghanistan ... es fehlen bei diesem Wahnsinn
einfach die Worte ....

Ich wünsche uns allen einen sommerlichen und hoffentlich friedlichen Juni !!!

 

zurück drucken
W-P ® V2.49.1